Updates von POP-Products / Parts of Passion

Da diese Woche eine recht umfangreiche Lieferung von POP-Products / Parts of Passion eingetroffen ist, hatte ich die Gelegenheit einige Teile nachzuwiegen und zu fotografieren. Außerdem kann ich euch schon jetzt, durch die sehr gute Zusammenarbeit mit POP-Products / Parts of Passion und ceetec (innovativer Partner der Fa. Parts-of-Passion GmbH), einiges über technische Änderungen und Produkt Erweiterungen erzählen.

Sattelstützen

POP-Products / Parts of Passion UD Carbon Sattelstützen

Hier wird die Gößenpalette nach unten um die Größen 27,2 x 355 und 27,2 x 425 mm erweitert. Auch diese Sattelstütze hat die harten Tests der Bike Test Aachen [TU-Aachen Test (500‘000 Lw. bei ± 740N)] mit Bravur überstanden und ist uneingeschränkt für Fahrer bis max. 100 Kg (inkl. Gepäck) im Straßen- und MTB-Einsatz zu empfehlen. Dies bei einem Gewicht von nur ca. 107 g bei 27,2 x 355 mm. Die Sattelstütze hat einen enormen Flex für maximalen Fahrkomfort.

  POP-Products / Parts of Passion UD Carbon Sattelstütze 27,2 x 355 mm  

Weiterhin gibt es technische Änderungen. Ab sofort werden alle Sattelstützen mit Titan-Dehnschrauben und einem überarbeiteten Pin ausgeliefert.

Dehnschrauben und neuer Pin      Dehnschrauben und neuer Pin

Naben

Die POP-Products / Parts of Passion Naben waren bisher leider nur mit 28-Loch erhältlich. Nun wurden sie um eine 32-Loch Variante erweitert. Es gibt eine unglaubliche Vielfalt sein Design zu gestalten. Insgesamt gibt es 13 Eloxalfarben + Weiß für den Flanch und 3k- oder UD-Carbon für die Hülse. Für das Vorderrad und Hinterrad gibt es die Naben als Schnellspanner/ThruAxle/ThruBolt Versionen, jeweils als 6-Loch/IS2000 Disc-Nabe. Zusätzlich kommen die Naben noch als Non-Disc. Bei Interesse einfach nachfragen über die Kommentarfunktion oder per E-Mail an info@p-o-s.eu. Ich bin mir sicher, daß wir bei den Naben in Zukunft noch etwas erwarten können. Als Beispiel zeige ich euch hier mal ein 32-Loch Naben-Pärchen mit einer QR-15 Vorderradnabe und einer X-12 (142 mm) Hinterradnabe.

   POP-Products / Parts of Passion Nabe vorne   POP-Products / Parts of Passion Nabe hinten   POP-Products / Parts of Passion Nabe vo. Waage   POP-Products / Parts of Passion Nabe hi. Waage

Und zu guter Letzt noch ein paar Teile auf der Waage.

Parts of Passion UD-Carbon Sattelklemme Purist 30,0

Summary
Review Date
Reviewed Item
POP-Products / Parts of Passion Carbon Sattelstützen und Mountainbike Naben
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar