So schön kann leicht sein / News

In den letzten Tagen ist mal wieder einiges gekommen. Unsere Waage hat sich gefreut.

So schön kann leicht sein.

Mcfk

   Mcfk Umwerfer Schelle seitlich  

 

POP-Products / Parts of Passion

Die Länge der Sattelstütze wurde nach Kundenwunsch angefertigt. Die Lieferzeit für eine Sattelstütze in Wunschlänge beträgt zur Zeit ca. 3-4 Wochen. Für Fragen und Bestellungen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.

POP-Products / Parts of Passion UD Carbon Set      POP-Products / Parts of Passion Sattelklemme 30,0 mm   

Außerdem haben wir unsere Homepage für Bike-Parts komplett erneuert. Neues Design, neue Verkaufs-Aktionen und eine Galerie warten auf euch.

Und zu guter Letzt: Wir haben die Woodman Components Sattelstütze Carbo EL wieder im Sortiment. Da uns ein kleines Detail an der aktuellen Version nicht gefallen hat, haben wir die Stütze optimiert. Hier findet ihr die Infos zu unserer Carbo EL „Special“ .

Schreibe einen Kommentar