Ezzy Cross + Cheetah + Lion 2022

Neuvorstellung der 2022 EZZY Segel

Eine große Freude konnte David Ezzy den 2 langjährigen EZZY Sails Fans Dorina + Frank machen. Die 2 wünschten sich ein Upgrade zu ihren Hydra und Hydra Sport und Frank war schon seit längerem mit David im persönlichen Kontakt.
David schaffte es noch rechtzeitig 2 Vorserien Segel auf den Weg zu bringen und wir konnten die Segel noch vor Weihnachten ausliefern. Hier ein paar exklusive Bilder.
Um welche Segel genau es sich hier handelt, könnt ihr weiter unten lesen. Lasst euch nicht von dem „Hydra“ Schriftzug täuschen.

Ezzy Cross 3.4 orange Ezzy Cross Custom Ezzy Cross Trimmhilfe Ezzy Cross Prototyp Ezzy Cross 6.7 Prototyp Schothorn des Ezzy Cross 3.4  Ezzy Cross Vorserien Segel Ezzy Cross 3.4  Ezzy Cross 6.7

Ezzy Cheetah 2022

Das Cheetah 2022 wurde überarbeitet. Es bekommt nicht nur 2 neue Farben und ein neues Design. Es wird außerdem leichter, kompakter und es bekommt mehr Leistung für den Leichtwind Bereich.

EZZY Cheetah 2022

2022 Ezzy Cheetah

Ezzy Lion 2022

Das Lion 2022 bekommt außer 2 neuen Farben und einem neuen Design eine ähnliche Überarbeitung wie auch das Cheetah. Es wird auch leichter und kompakter und bekommt außerdem etwas mehr Stabilität. Die SDM Camber, welche 2021 extra bestellt werden mussten sind bei den 2022 Modellen wieder im Lieferumfang. Zusätzlich kommt noch die Größe 8.0 m² dazu, eine Größe, die schon oft gefordert wurde. Das 8.0 ist dann dass größte Lion, welches mit einem 460 cm Mast gefahren werden kann.

EZZY Sails Lion 2022

2022 Ezzy Lion

Ezzy Cross

Das Ezzy Cross löst 2022 die Windfoil Segel Hydra und Hydra Pro ab. Das Ezzy Cross ist nicht nur ein Foil Segel, sondern ebenso ein hervorragendes Freeride Segel für die Finne. Die passenden Trimmbereiche für den Einsatz mit Foil oder Finne sind genau auf der Trimmhilfe definiert.
Es ist also die optimale Lösung, wenn man ganz minimalistisch mit nur einem Foil ready Board, einer Rigg, einem Foil und einer Finne unterwegs ist.
In unserem Online Shop findet ihr alle Informationen, Größen und Preise des Ezzy Cross.

EZZY Sails Cross 2022

   Ezzy Cross Shape + Trimm   Vergleich Ezzy Cross + HydraEzzy Cross Farben

Alle anderen EZZY Segel wie das Wave, Taka, Zeta oder Legacy bleiben unverändert. Die Masten ebenfalls.

Summary
Review Date
Reviewed Item
EZZY Cross
Author Rating
51star1star1star1star1star
Product Name
EZZY Cross Foil + Freeride
Price
EUR 729
Product Availability
Pre-Order Only

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar